Seniorenkreis zu Besuch bei der "Frohen Runde" in Rhauderfehn

 

Als Juli Aktion konnten die Mitglieder des Altennachmittags einen schönen Nachmittag in unserer Schwestergemeinde in Rhauderfehn erleben. Der dortige Seniorenkreis die „Frohe Runde“ hatte uns zu ihrem diesjährigen Sommerfest eingeladen.


Der Nachmittag begann mit Tee und Plätzchen im Pfarrheim und dann ging es mit Gesang und musikalischer Begleitung auf die Terrasse. Dort wurden uns in einer launigen Modenschau die neuesten Hutmoden präsentiert.  Im Grillhäuschen waren die Männer eifrig damit beschäftigt, Fleisch und Würstchen zu grillen. Mit Kartoffel,- Nudel- und Krautsalat schmeckte das Gegrillte allen gut.

 

Ein herzlicher Dank geht an alle Aktiven, die diesen Nachmittag vorbereitet und durchgeführt haben.

 

Text: Berna Voskuhl